Sage CRM - QL-IT Lösungen GmbH
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Software & Development Sage CRM

Welches CRM nutzen Sie derzeit? Wie integriert ist es in Ihren Gesamtprozess? Und sind Sie sich zu 100% sicher, dass Sie die Möglichkeiten, die Ihnen Ihre Kunden bieten auch wirklich erschöpfen?

All diese Fragen lassen sich viel leichter beantworten, wenn Sie ein informatives und sehr gutes CRM im Einsatz haben. Denn ein CRM kann mehr als die Stamm-Datenverwaltung in vielen Programmen.

Hier die Schwerpunkte des SAGE CRM:

1.Vertrieb: Der Vertrieb weiß alles über seine Kunden. Von der Umsatzentwicklung, über den Projektstatus bis hin zu zuverlässigen Forecasts Rechnungen, die Ihnen Ihre Planungen erheblich erleichtern.

2.Das Marketing: Sie möchten wissen, wo die Marketinginvestitionen bleiben? Dann nutzen Sie die Auswertungsmöglichkeiten, oder bereiten ganz genau Kampagnen vor, senden selbst Serienbriefe und personalisierte Anschreiben und EMails raus und haben dank des Reportings immer den Durchblick.

3.Steigerung der Kundenzufriedenheit: So geht Kundenservice heute. Kundenanfragen werden termingerecht bearbeitet und ausgeliefert. Bei Reklamationen gibt es Eskaltionsregeln und Sie können zusätzliche Verkaufschancen ganz entspannt an den Vertrieb weiter geben, der ja eh schon wieder beim Kunden Kaffee trinkt.

4.Mobile und Social CRM: Die Sonne scheint und Sie sehen gerade, dass das Auto Ihres Gesprächspartners zufällig auf dem Parkplatz steht, obwohl Sie keinen Termin hatten und eigentlich „nur mal eben“ guten Tag sagen wollten. Kein Thema, denn dank der mobilen Lösung haben Sie alle wichtigen Daten in Sekunden auf Ihrem Smartphone. Noch vor Ort tragen Sie die Bestellungen und Anfragen ein und Ihr Innendienst hat das Angebot schon fertig, wenn Sie abends von der Tour ins Büro kommen. Modernes Arbeiten kann so einfach sein.

5.Reportings: Mal eben die Kampagnen auswerten und die Charts präsentieren. Das geht, dank der 80 vorgefertigten grafischen Auswertungslösungen ganz einfach und ist für jeden verständlich. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit das individuell zu gestalten, dank des erstklassigen Cockpits.

6.Kommunikation: Das SAGE CRM ist Ihr externes Gedächtnis, denn es vergisst nichts. Kein abgesagter Termin, alles was Sie dem Kunden geschrieben haben, jedes Angebot und dass alles ist für die Mitarbeiter, die das wissen sollen sofort einsehbar. So sparen Sie eine Menge Zeit bei der Urlaubsübergabe.

Die QL-IT Lösung ist eine klare Empfehlung für ein SAGE CRM. Sie werden überrascht sein, wo sich Ihr Bauchgefühl bei den Kosten bisher geirrt hat und wie viel Möglichkeiten es geben wird, Kunden glücklich und loyal zu machen. Ein unverzichtbares Werkzeug.