Sage Office Line - Modul DMS - QL-IT Lösungen GmbH
1656
post-template-default,single,single-post,postid-1656,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-2076

Sage Office Line – Modul DMS

Die einfachste Lösung für effizientes Dokumentenmanagement
Office Line DMS ist ein Dokumentenmanagementsystem (DMS), welches sich an den wesentlichen Anforderungen mittelständischer Unternehmen an ein DMS ausrichtet. Im Mittelpunkt des DMS steht ein digitales Archiv, als zentrale Plattform für unternehmensweites Informations- und Wissensmanagement. Office Line DMS ist die Lösung für effizientere Ablage- und Suchprozesse im gesamten Unternehmen und steht jedem Office Line Arbeitsplatz zur Verfügung, wie auch mittels des Clients „Smart Start“ an PC-Arbeitsplätzen, die über keinen Zugang zur Office Line verfügen. Office Line DMS ist einzigartig auf die Anforderungen der Office Line Kunden zugeschnitten und orientiert sich am Grundsatz „Einfachheit statt Komplexität“. Dieser Grundsatz findet seine Umsetzung in einer einfachen und schnellen Inbetriebnahme, in der marktorientierten DMS-Funktionalität und insbesondere im Komfort durch die besonders tiefe Integration in die Office Line als führendes System. Und nicht zuletzt überzeugt Office Line DMS durch ein einfaches Preismodell.

No Comments

Post A Comment