Sage Office Line - Controlcenter - QL-IT Lösungen GmbH
1660
post-template-default,single,single-post,postid-1660,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-2076

Sage Office Line – Controlcenter

Ihr individueller Einstieg in die Office Line Evolution
Das Control-Center basiert auf einem innovativen Bedienkonzept, welches sich sich an der Arbeitsweise der Mitarbeiter orientiert. Das Control-Center erlaubt jedem Anwender die individuelle Gestaltung seines Einstiegs in die Office Line Evolution. Der Benutzer stellt sich genau diejenigen Informationen zusammen, die er für sein tägliches Arbeiten benötigt.

No Comments

Post A Comment